Stories

grau, braun, Fläschchen, Pipette, Trockenblume

Natürlich schön!

Ein natürliches und schönes Auftreten gehört für viele Menschen bereits zum Alltag und ist nicht mehr wegzudenken. Bereits die alten Ägypter haben Kosmetik und Schönheitsrituale für sich entdeckt und angewendet. Wie immer ist auch das Angebot an Kosmetika und pflegenden Produkten sehr vielfältig aber auch recht undurchsichtig. Gerade für diejenigen, welche einen großen Wert auf Naturkosmetik legen kann es unter Umständen schwierig sein, das richtige Produkt zu finden.

Advent, Advent…

Die erste Kerze sagt uns leise:
Es geht auf die Dezemberreise!

Die zweite Kerze stimmt mit ein
und lässt den Weihnachtsgeist hinein.

Die dritte Kerze scheint schon bald,
macht es uns warm, ist es auch kalt.

Die vierte Kerze kündet klar:
Das Fest der Feste ist nun da!

Ingwer, Ingwerknolle, Zitorne, weiße Tasse, grüne Blätter

Tu’ dir was Gutes – mit Ingwer!

Der Ingber, Imber oder besser bekannt als Ingwer ist nicht nur vielseitig verwendbar, sondern überzeugt besonders durch seine Inhaltsstoffe.

Seine Verwendung als Gewürz in der Küche, als Durstlöscher in Form eines Getränks oder auch als Extrakt für Kosmetik und Nahrungsergänzungsmittel machen den Ingwer zu einem beliebten Zeitgenossen.