Verkäufer Registrierung

Verkaufe auch du deine Produkte bei der Grünen Liesl!

Es ist ganz einfach…

Faire & Kalkulierbare Gebühren

Für die Vermittlung der Verkäufe erhebt die Grüne Liesl lediglich eine Provision in Höhe von 12% des Nettoverkaufspreises (zuzüglich 19% Mwst.). Für die Einrichtung deines Shops fallen weder Anmeldegebühr noch monatliche Marktplatzgebühren an.

Das Einstellen von Artikeln ist für dich kostenlos und unbegrenzt.

Überzeugende Tools

Bei der Grünen Liesl stehst du im Vordergrund! Du kannst deinen Hofladen, deinen Betrieb oder deine Manufaktur nicht nur individuell und mit Bildern vorstellen und beschreiben, sondern auch deine Produkte unkompliziert über unseren Online-Marktplatz verkaufen. Die Abwicklung des Verkaufsvorgangs sowie der Zahlungsmodalitäten erfolgt über uns, damit du Zeit für das Wesentliche hast.

Kompetenter Support

Um den besten Service für Kunden und Anbieter zu gewährleisten, hat die Grüne Liesl verbindliche Grundsätze aufgestellt: eine schnelle Lieferung, einwandfreie Ware und eine tadellose Kommunikation bei allen Fragen rund um die Bestellung sind selbstverständlich. Darüber hinaus steht eine separate Händlerbetreuung zur Verfügung, die dir bei jeglichen Fragen jederzeit weiterhilft.

Du möchtest deine Produkte bei der Grünen Liesl verkaufen? Hierfür musst du dich erst einmal über das Formular als Verkäufer registrieren. Bitte beachte, dass alle Angaben wahrheitsgemäß und stets aktuell sind. Wenn du das Formular ausgefüllt hast und dich anschließend registrierst, so werden wir alle Angaben überprüfen und dich als Verkäufer auf unserem Online-Marktplatz freischalten. Hierüber wirst du separat eine E-Mail von uns erhalten (bitte vergewissere dich, dass unsere Nachricht nicht im Spam-Ordner landet, sondern auch wirklich bei dir ankommt). Und schon kannst du deine Produkte auf unserem Online-Marktplatz anbieten. Viel Spaß!

Solltest du Probleme bei der Registrierung haben, z.B. dass der Registrierungsvorgang nicht durchgeführt werden kann, dann schreibt uns einfach eine E-Mail mit den relevanten Daten an: hallo@gruene-liesl.de

Wir werden für euch die Registrierung vornehmen und euren Shop anlegen. Und schon könnt ihr loslegen!

ALS VERKÄUFER REGISTRIEREN

Kontodetails

Deine personenbezogenen Daten werden verwendet, um deine Erfahrung auf dieser Webseite zu unterstützen, den Zugriff auf dein Konto zu verwalten und für andere Zwecke, die in unserer Datenschutzerklärung erläutert sind.